Uwe Falkenberg

Unternehmensberater/in

Förderung / Finanzierung, Strategie, BAFA-Zulassung, Businessplanerstellung 

Uwe Falkenberg

 

Kontakt
Uwe Falkenberg
Inhaber

Falkenberg Unternehmensberatung

Telefon +49
Mobil +49 1723199702

http://www.falkenberg-coach.de
info@falkenberg-coach.de

Schlaunstraße 13b
44534 Lünen
Deutschland

Kurzdarstellung

Ich unterstütze Unternehmen und GründerInnen bei der Recherche nach möglichen Fördermitteln für Investitionen, Innovationen, Beratungen und Schulungen. Als Unternehmensberater bin ich seit dem Jahr 2000 aktiv. Seit 2002 führe ich als Dozent und Veranstalter gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Lünen und Unna die Existenzgründungsseminare durch, erstelle Businesspläne und unterstütze UnternehmerInnen bei Finanzierungsgesprächen.

Als ausgebildeter Industriekaufmann und Diplomkaufmann habe ich mich zusätzlich als Sozial Media Manager (IHK) und Online Marketing Manager (IHK) weitergebildet. Umfangreiche Marketingkenntnisse habe ich seit über 20 Jahren als Berater erworben.

Seit 2017 aktives Mitglied im BNI Schloss Schwansbell und Partnerdirektor der BNI Gruppe Dortmunder Unternehmer.  Zertifiziert als NRW Bank Berater sowie als BAFA Berater und Gutachter bei Start2Grow in Dortmund.