Thomas Göller

Unternehmensberater/in

Marketing, Strategie, BAFA-Zulassung, „Banken-kompatible“ Businesspläne 

Thomas Göller

 

Kontakt
Thomas Göller
Geschäftsführender Gesellschafter

Göller Mentoring GmbH

Telefon +49 6725 308228
Mobil +49 171 3247758

https://Goeller-Mentoring.de
Achtsamkeit@Goeller-Mentoring.de

Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland

Kurzdarstellung

„Wir machen aus Menschen mit Know-how Unternehmer mit Erfolg.“

Das ist das Credo des Unternehmerberaters Thomas Göller. Er ist davon überzeugt, dass gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ganz besonders wichtig für unsere Gesellschaft sind.

Seit 1996 ist Thomas Göller in der Unternehmens- und Gründungsberatung tätig. In dieser Zeit hat er als Unternehmer einen ungeheuer wertvollen Erfahrungsschatz aufgebaut und hat mittlerweile weit über 1200 Selbstständige und Unternehmer begleitet. Er ist also ein absoluter Praktiker und weiß, wovon er spricht.

Seine Schwerpunkte sind dabei sehr wirksame Marketing-Strategien und Konzepte für „Know-how-Unternehmer“, sowie die Erstellung von tragfähigen und „Banken-kompatiblen“ Businessplänen.

Sehr erfolgreich sind auch seine Mentoring‐Programme, bei denen er die Unternehmer über einen längeren Zeitraum begleitet und Coaching mit Beratung zu einer einzigartigen Synergie führt.

Der Initiator der Unternehmer Academy wird von seinen Klienten oft als der „Mentor unter den Unternehmerberatern“ bezeichnet. Thomas Göller ist u.a. Dozent an der Unternehmer-Academy, sowie an der GSA-Akademie und eh. an der staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB).

Thomas Göller ist Mitglied der GSA – German Speakers Association e.V. und akkreditierter KfW- & BAFA-Berater sowie für das Förderprogramm go-digital akkreditiert.