Sven O. Rimmelspacher

Unternehmensberater/in

Strategie, Führung / Leadership, Zielmanagement und OKRs 

Sven O. Rimmelspacher

 

Kontakt
Sven O. Rimmelspacher
Unternehmer

about ZERO GmbH

Telefon +49

http://www.about-zero.de
sven.rimmelspacher@about-zero.de.de

Im Weißröckel 11
76889 Gleiszellen-Gleishorbach
Germany

Kurzdarstellung

Ich bin Jahrgang 1968, Unternehmer, Berater, Autor und Speaker. Ich lebe mit meiner Frau an der Südlichen Weinstraße und wir haben eine erwachsene Tochter.

Mit den Firmen (Pickert GmbH, Quality Miners GmbH, Rocket Routine GmbH), Beteiligungen (ZERO defects GmbH) und Projekten meiner Unternehmensgruppe möchte ich

Menschen ermöglichen, persönlich zu wachsen und ihren individuellen Beitrag zu mehr Qualität in allen Lebensbereichen zu leisten.

Neben meinen unternehmerischen Aktivitäten schreibe und spreche ich über meine Erfahrungen zu Strategie, Agile Transformation, Entscheidungen und Industrie 4.0. Ich bin überzeugt, dass gute Zusammenarbeit nur dann gelingen kann, wenn Mensch, Technik und Organisation Hand in Hand gehen.

Als Berater bin ich spezialisiert auf Strategie und Unternehmensführung, von der Entwicklung des Purpose, Vision, Mission, Werte, Prinzipien bis hin zu Definition, Beschreibung und Umsetzung von Zielen und OKRs. Dabei  betrachte ich den Unternehmensführungsprozess ganzheitlich und helfe Unternehmern, Engpässe und Micromanagement zu beseitigen und eine gelingende Unternehmensführung zu etablieren.

Hierbei setze ich auf meine 30 Jahre Erfahrung, die eigenen Erlebnisse in der Entwicklung meiner  Unternehmensgruppe sowie konkreten Ausbildungen, wie z. B. „Outhink the Competition“.