Maier&Weber - eine Marke der White Label Advisory GmbH

Unternehmensberatung

Digitalisierung, Vertrieb / Verkauf, Projektmanagement

Philipp Maier

 

Kontakt
Philipp Maier
Senior Advisor

Maier&Weber - eine Marke der White Label Advisory GmbH

Telefon +49 40 524 700 80

https://www.maierundweber.de
hallo@maierundweber.de

Shanghaiallee 9
20457 Hamburg
Deutschland

Kurzdarstellung

Digitale Sales & Delivery Excellence – Gemeinsam machen wir Ihr Dienstleistungsunternehmen fit für die Zukunft!

Maier&Weber begleitet Dienstleistungsunternehmen jeder Größe und Branche in den Bereichen Sales & Delivery Excellence. Zwei Bereiche, die für Beratungen, Start-Ups oder KMUs wesentliche Teile der Wertschöpfungskette sind – und einem ständigen Wandel unterliegen.

Die Expertinnen und Experten von Maier&Weber unterstützten Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung von Vertriebsprozessen und der eigenen Leistungserbringung beim Kunden. Insbesondere für IT- und Beratungshäuser, B2B Start-Ups oder KMUs der Dienstleistungsbranche schaffen wir so konkrete Hilfestellungen, um bestehende Prozesse und Technologien an neue Markt- oder Kundenanforderungen anzupassen.

Unser Leistungsportfolio richtet sich dabei entlang der Wertschöpfungskette zukunftsorientierter B2B Dienstleistungsunternehmen aus: Von der Entwicklung einer B2B Vertriebsstrategie, über die Operationalisierung von Vertriebsaktivitäten im CRM begleiten wir Sie konzeptionell und praktisch bis zur projekthaften Leistungserbringungen beim Kunden. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie mit No-Code Lösungen Ihre Lieferfähigkeit noch weiterausbauen können – und Ihre Geschäftsaktivitäten sowie Kunden- und Lieferantenbeziehungen nachhaltig gestalten:

  • B2B Vertriebsstrategie
  • Customer Relationship Management
  • Projektmanagement
  • No-Code-Entwicklung
  • ​Corporate Social Responsibility

Als ehemalige Berater bei mittelständischen Top-Beratungen haben es Philipp Maier und Philipp Weber selbst miterlebt: Wenig bis kaum digitale Sales- und Marketing-Aktivitäten zur Generierung neuer Leads. PowerPoint und Excel als das einzige Werkzeug bei der Arbeit mit dem Kunden. Komplexe und aufwändige Angebotserstellungen und Lebenslauf-Optimierungen.

Kurzum: Einkauf und Vertrieb von Beratung wie vor 30 Jahren. Mit der Gründung von White Label Advisory im Jahr 2019 haben die beiden einen neuen Anbieter im Markt der Vermittlung hochwertiger Beratungsleistungen geschaffen. Dabei haben sie selbst erfahren was es braucht, um aus dem Nichts einen schlanken, technologiebasierten – und doch persönlichen Marketing- und Vertriebsansatz für Beratungsleistungen zu etablieren.

Sie möchten von diesem Wissen profitieren? Oder uns einfach unverbindlich kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über hallo@maierundweber.de.