Markus Schneider

Unternehmensberater/in

Marketing, Onlinemarketing, Digitalisierung, Strategie, Coaching

Markus Schneider

 

Kontakt
Markus Schneider
CEO Creation/ Strategie

Newman GmbH

Telefon +49 (0) 30 644 616 95

https://www.newman-agency.de
m.schneider@newman-agency.de

Kalckreuthstraße 14
10777 Berlin
Deutschland

Kurzdarstellung

Markus Schneider berät nationale und internationale Unternehmen, Marken und staatliche Institutionen bei der Transformation in die Märkte von morgen. Mit Leidenschaft und Expertise treibt er die strategische Nutzung digitaler Technologien voran, denn nichts ist heute wichtiger als eine moderne Marke zu sein. Markus hält regelmäßig Workshops und Keynotes. 

„ich liebe Marken und ihre Persönlichkeiten“

Warum? Weil ich selbst über 20 Jahre nachhaltig einige der bekanntesten globalen Marken aufgebaut habe. Mit klugen strategischen Konzepten und mit originellen Ideen Ich bin stolz darauf, zu sehen, dass dank meiner Arbeit Markenpersönlichkeiten die Herzen vieler Menschen erobern und dort lange verbleiben und dort lange verbleiben.