Jochen Saße

Unternehmensberater/in

Förderung / Finanzierung, Projektmanagement, BAFA-Zulassung, nationale & internati. Subventionen 

Jochen Saße

 

Kontakt
Jochen Saße
Geschäftsführer

easysub plus GmbH

Telefon +49 6171 277 55 00
Mobil +49 163 2906 304

http://www.easy-sub.de
sasse@easy-sub.de

In den Schwarzwiesen 9
61440 Oberursel
Deutschland

Kurzdarstellung

Unser Unternehmen: 

Die easysub plus GmbH ist der Spezialist für nicht rückzahlbare Fördermittel. Seit 2016 beraten wir zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, identifizieren passende Förderprogramme und wickeln anschließend alle Formalitäten komplett im Namen unserer Auftraggeber ab. Über 3.000 Kunden vertrauen auf unsere Expertise als Förderberater und lassen sich von uns erfolgreich durch das unübersichtliche Angebot staatlicher Fördermittel navigieren. Dabei können durchaus mehrere Förderprogramme miteinander kombinierbar sein. Da mittelständische Unternehmen bei der Förderung meist stärker begünstigt werden, liegt in diesem Bereich unser Beratungsschwerpunkt.

Wir arbeiten unabhängig von Banken, Institutionen oder Behörden.

Neben den Fördermittelexperten haben wir auch eigene Energieberater im Team von easysub plus. Diese gebündelte Kompetenz spart unseren Kunden Zeit bei der Antragsstellung und liefert eine bestmögliche Beratung!

Im Juni 2022 wurde die easysub plus GmbH dank eines sehr guten Kundenfeedbacks als TOP Consultant für den Mittelstand ausgezeichnet. Des Weiteren ist die easysub plus GmbH Deutschlands größter Fördermittelberater des BAG (Bundesamt für Güterverkehr) und unter den Top 3 Beratern der BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle).

Zertifizierter Berater: „Mitglied in einem Verband zu sein ist das Eine – jedoch dort als zertifizierter Berater eine Anlaufstelle für das gesamte Netzwerk des BVMW Mittelstandes zu sein, ist für mich eine Art Ritterschlag – welches mein tolles Team und ich gerne ausfüllen möchten“