Gerald Alt

Anwalt / Anwältin

Arbeitsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht

Gerald Alt

 

Kontakt
Gerald Alt
Inhaber

Alt . Kemmler . Kowalski - Rechtsanwälte

Telefon +49 661 38094040
Mobil +49 171 1956175

http://www.ra-alt.de
alt@ra-alt.de

Flemingstraße 18
36041 Fulda
Deutschland

Kurzdarstellung

ALT. KEMMLER. KOWALSKI. Rechtsanwälte ist eine auf die zivil- und wirtschaftsrechtliche Beratung spezialisierte Kanzlei in Fulda.

Ich bin als Berater und juristischer Vertreter von mittelständischen Unternehmen, Unternehmern, Handwerksbetrieben,Vorständen, Geschäftsführern und Privatpersonen tätig. Auf Grund meiner wirtschaftsrechtlich geprägten Ausbildung und der mittlerweile langjährigen  Tätigkeit verfüge ich über hohe Kompetenz bei der Betreuung anspruchsvoller Mandate. Exzellente juristische Qualität und ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sind für mich  selbstverständlich.

Der Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegt im Zivilrecht und dort speziell in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht und Baurecht.

Ich vertrete die Interessen meiner Mandanten sowohl außergerichtlich als auch im Rahmen prozessualer Auseinandersetzungen bundesweit.