Frank Radynski

Unternehmensberater/in

Marketing, Förderung / Finanzierung, Vertrieb / Verkauf, EU-Fördermittelprogramme 

Frank Radynski

 

Kontakt
Frank Radynski
geschäftsführender Gesellschafter

Frank Radynski GmbH

Telefon +49 711 16031512
Mobil +49 173 3808135

http://www.radynski.de
frank@radynski.de

Leinenweberstraße 70
70567 Stuttgart
Deutschland

Kurzdarstellung

Unter dem Motto „Beraten – Begleiten – Begeistern“ coache ich seit 2008 Unternehmensgründer, KMU, Übergeber und Übernehmer. Darüber hinaus bin ich als Fördermittellotse und Finanzierungsexperte ein erfahrener Ansprechpartner, wenn es um die Finanzierung von Unternehmensübergaben, Innovations- und Wachstumsfinanzierungen sowie Unternehmensgründungen geht.

Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit im Bereich der Unternehmensnachfolge:

Werte erhalten und weitergeben. Die richtige Abwicklung einer Unternehmensnachfolge ist besonders wichtig und nicht selten langwierig. Fakten müssen geprüft – zahlreiche Themen geklärt werden. Nicht zuletzt müssen die Parteien zueinander finden und sich einigen. Es geht um die Frage: Um welche Werte geht es wirklich und wie kann man sie am besten erhalten? In Beratungsgesprächen nutze ich meine fundierte Erfahrung dazu, den Nachfolge-Prozess so effizient wie möglich zu gestalten. Dabei handle ich immer im Sinne aller Parteien.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg planen!