Ratiscon SEO Agentur & Digitalagentur - ButSoEasy GmbH

Unternehmensberatung

Marketing, Onlinemarketing, Digitalisierung, Strategie, Projektmanagement

Tamas Lamfalusi

 

Kontakt

Ratiscon SEO Agentur & Digitalagentur - ButSoEasy GmbH

Telefon +49 941 39 61 99 76

https://ratiscon.com/
info@ratiscon.com

Donaustaufer Str. 127d
93059 Regensburg
Deutschland

Kurzdarstellung

Zur Person

Ich habe über 13 Jahre Industrieerfahrung (Fertigung, Prozess- und Produktentwicklung und Marketing Support). Zusätzlich habe ich über 10 Jahre Erfahrung, als Leiter von internationalen Projekten hinter mir.

Ich verstehe genauso die täglichen Herausforderungen, wie die technologischen und geschäftlichen Roadmaps der KMUs. Aus diesem Grund kann ich wirksam unterstützen. Messbar und transparent mehr Kunden.

 

Zum Unternehmen

Ratiscon SEO Agentur und Digitalagentur ( https://ratiscon.com/ ) bietet die komplette Bandbreite des Online-Marketings, insbesondere B2B Marketing für Industrieunternehmen.

  • SEO (Suchmaschinenoptimierung),
  • SEA (mit Google Zertifizierung),
  • Content Marketing,
  • Social Media Marketing,
  • E-Mail und Push Nachricht-Marketing,
  • Strategieberatung und
  • Webentwicklung

helfen der Kunden mehr Reichweite und Kunden zu gewinnen.

Es gibt keine one-size-fits-all mehr! Die Marketingstrategie eines Industrieunternehmens ist maßgeschneidert und individuell.

Bei Ratiscon ist alles messbar: kein Versprechen, sondern Echtzeit- und historische Daten sprechen für die Ergebnisse.