Dr. Roland Scherb

Unternehmensberater/in

Digitalisierung, Strategie, BAFA-Zulassung, Managementsysteme / QUIUB®-Partner 

Roland Scherb

 

Kontakt
Dr. Roland Scherb
Geschäftsführer

PeRoBa Unternehmensberatung GmbH

Telefon +49 81062308992

http://www.PeRoBa.de
info@peroba.de

Alte Poststrasse 66
85598 Baldham
Deutschland

Kurzdarstellung

Mein Name ist Roland Scherb und ich bin geschäftsführender Gesellschafter der PeRoBa® Unternehmensberatung GmbH. Seit über 25 Jahren arbeite ich als Beratungsspezialist für Unternehmen aus der Industrie und KMU’s im Bereich der Umsetzung von Normenanforderungen wie bspw. QM/9001, DSGVO/27001, Umwelt/14001 etc.

Meine Beratungsschwerpunkte sind die Umsetzung und Einführung von Managmagementsystem-Anforderungen inkl. Auditierung, Prozessentwicklung, Schulung und Moderation von Kursen und Workshops, sowie die Beratung zur Umsetzung auf digitale Prozesse; z.B. durch unsere Eigenentwicklung iVision®: https://youtu.be/153gN0lWBSQ

Im Rahmen meiner Arbeit als Berater und Coach unterstützt mein Team und ich Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter darin, den vielfältigen Anforderungen der heutigen Arbeitswelt frühzeitig zu begegnen und gerecht zu werden. Wir greifen dabei auf unsere langjährige und internationale Unternehmenserfahrung sowie eine fundierte Ausbildung zurück.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht stets mein Leitsatz: „Qualität ist eine Philosophie und unsere Leidenschaft“.