Dr. Jürgen Nehler

Unternehmensberater/in

Vertrieb / Verkauf, Strategie, BAFA-Zulassung

Jürgen Nehler

 

Kontakt
Dr. Jürgen Nehler
Inhaber

Berneh

Telefon +49 6032 340844
Mobil +49 151 7210 4183

http://www.berneh.de
j.nehler@berneh.de

Römerstraße 25
61231 Bad Nauheim
Deutschland

Kurzdarstellung

Dr. J. Nehler war mehr als 10 Jahre als Geschäftsführer mittelständischer Fertigungsunternehmen tätig. Seit mehr als 7 Jahren nutzt er seine Erfahrungen bei der Unterstützung eben dieser Unternehmen.

Seine Beratungsschwerpunkte sind die allgemeine Unternehmensführung (Auch Unternehmen in Schwierigkeiten), die strategische Ausrichtung von Unternehmen, Vertrieb und Marketing. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Themenfeldern Digitalisierung von Vertriebsprozessen und Professionalisierun des Marktzuganges.

Die Erarbeitung von Geschäftsmodellen und Businessplänen gehören zu seinem Handwerk.