Dr. Gerhard Wagner

Anwalt / Anwältin

Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht

Gerhard Wagner

 

Kontakt
Dr. Gerhard Wagner
Partner, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Bartsch Rechtsanwälte PartG mbB

Telefon +49 69 678651022
Mobil +49 162 2777905

http://www.bartsch.law
gerhard.wagner@bartsch.law

Rennbahnstraße 72-74
60528 Frankfurt
Deutschland

Kurzdarstellung

Dr. Gerhard Wagner, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Partner der Bartsch Rechtsanwälte PartG mbB. Als Anwalt vertraut mit den Fragen zum Individualarbeitsrecht, aber ebenso mit den Fragen des kollektiven Arbeitsrechts. Strategische und operative Personalarbeit ist mir nach vielen Jahren in unterschiedlichen Verantwortungen und Unternehmen sehr vertraut, so dass ich auch immer „über den juristischen Tellerrand“ schauen kann.

Schwerpunkt unserer Arbeit in der Kanzlei ist die Beratung mittelständischer Unternehmen. Umstrukturierungen und Restrukturierungen, aber auch Sanierungen und Unternehmenskäufe und – verkäufe gehören zu unserem täglichen Geschäft.

Mein Branchenschwerpunkt liegt in den Bereichen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Airline, Transportation und Telekommunikation.