David Hirsch

Unternehmensberater/in

Strategie, Führung / Leadership, BAFA-Zulassung, Interim Management, Coaching 

David Hirsch

 

Kontakt
David Hirsch
Interim Management, Unternehmensberatung und Digitalisierungsservice für soziale Unternehmen

Zukunftsgestalter GmbH

Telefon +49 36415430623

https://die-zukunftsgestalter.org/
kontakt@die-zukunftsgestalter.org

Kuno-Fischer-Ring 2
07743 Jena
Deutschland

Kurzdarstellung

Wir möchten wertvolle und wirksame Führung in Unternehmen und Organisation etablieren. Wir möchten für Mitarbeiter und Kollegen ein gesundes Arbeitsumfeld schaffen, in dem sie sich entwickeln und langfristig engagieren und so nachhaltige Leistungen zeigen können, weil sie sich mit dem Unternehmen identifizieren.

Wir möchten mit Ihnen wirtschaftliche, effiziente, schlanke, tragfähige und menschlich wirksame sowie individuelle Unternehmens- und Organisationsstrukturen schaffen.

Wir sind überzeugt davon, dass die Digitalisierung kein Selbstwerk sein darf, sondern dass sie die Arbeit mit  Menschen stärkt. Digitale Werkzeuge müssen diese Arbeit unterstützen, den Mitarbeitenden Zeit verschaffen und sie entlasten, damit sie sich voll und ganz auf das konzentrieren können, wofür ihr Herz schlägt.

David Hirsch

„Ich stehe dafür, dass die Einzigartigkeit der kleinen sozialwirtschaftlichen Unternehmen erhalten bleibt.“