Astried Klaus

Anwalt / Anwältin

Arbeitsrecht, Erbrecht

Astried Klaus

 

Kontakt
Astried Klaus

Rechtsanwältin und Mediatorin

Telefon +49 331 201 67 84

https://www.rechtsanwaeltin-klaus-potsdam.de
ra@klaus-potsdam.de

Kleine Gasse 3
14467 Potsdam
Deutschland

Kurzdarstellung

  • Als Fachanwältin für Arbeitsrecht berate und vertrete ich Unternehmen und Arbeitnehmer zu allen relevanten arbeitsrechtlichen Themen.
  • Zudem berate ich Sie zu erbrechtlichen Fragen.
  • Außerdem bin ich Ihre Ansprechpartnerin in allen Fällen des Allgemeinen Grundstücksrechts sowie des besonderen Grundstücksrechts der neuen Bundesländer.
  • Als Mediatorin biete ich ein modernes Verfahren der Konfliktbearbeitung insbesondere in Unternehmen an. Mittels Mediation kann das betriebliche Miteinander gestärkt und „innere Kündigungen“ vermieden werden.
    Eine zeitnahe Konfliktlösung wirkt sich meist positiv auf die weitere Zusammenarbeit aus.