Andreas Bellof

Unternehmensberater/in

Strategie, Führung / Leadership, Coaching, BAFA-Zulassung, Persönlichkeitsentwicklung 

Andreas Bellof

 

Kontakt
Andreas Bellof
Inhaber & Unternehmer

Pathfinder for People

Telefon +49 6007 5 38 97 80
Mobil +49 178 87 39 953

https://andreasbellof.de
kontakt@andreasbellof.de

Gutenbergstrasse 6a
61191 Rosbach
Deutschland

Kurzdarstellung

Als zertifizierter Berater für Führungs- und Kommunikationsthemen speziell im Mittelstand, unterstütze und begleite ich Unternehmen in Veränderungsprozessen und Krisensituation.

Meine Expertise schöpfe ich aus 30 Jahren persönlicher Führungserfahrung auf allen Ebenen international agierender Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen. Durch diverse Auslandsaufenthalte in USA, Afrika und Asien bin ich auch mit anderen Kulturen vertraut.

Durch die Kombination klassischer Methoden, grenzwissenschaftlicher Erkenntnisse und einer neuen Form von SELBST-BEWUSST-SEIN entsteht ein einzigartiger Beratungsansatz der neue Perspektiven und Horizonte eröffnet.

Meine Impulsvorträge u.a. zum Thema Potenzialentfaltung und Kommunikationskultur sind sehr beliebt.

Als Lehrbeauftragter für Führungskompetenzen und Selbstmanagement an der Hochschule Darmstadt darf ich auch die nachfolgenden Generationen auf Führungsaufgaben vorbereiten.

Nicht zuletzt helfe ich über Erkenntnisse aus der Business-Astrologie und HumanDesign die natürlichen Talente eines Menschen zu erkennen und diese erfolgreich zu leben.